Für Unternehmer, Selbständige, leitende Angestellte und Vertriebsmitarbeiter, die mehr aus sich machen wollen

Blockaden lösen für ein Leben voller Erfolg, Fülle und Lebenslust

Persönliches Premium Coaching mit schneller und einfacher Technik

Das wirst du erreichen:
  • ​​​Blockaden, Ängste, innere Konflikte und negative Glaubenssätze auflösen
  • ​Lebenslust entdecken und füllen
  • ​Selbstsicher und energiegeladen auftreten
  • ​Anerkennung und Wertschätzung für deine Arbeit, Dienstleistungen und Produkte erhalten
  • ​Die Anwendung ist sehr einfach für dich. Die Technik funktioniert bei jedem Menschen.

Für Unternehmer, Selbständige, leitende Angestellte und Vertriebsmitarbeiter

Blockaden lösen für ein Leben voller Erfolg, Fülle und Lebenslust

Persönliches Premium Coaching mit schneller und einfacher Technik

Das wirst du erreichen:
  • ​​​Blockaden, Ängste, innere Konflikte und negative Glaubenssätze auflösen
  • ​Lebenslust entdecken und füllen
  • ​Selbstsicher und energiegeladen auftreten
  • ​Anerkennung und Wertschätzung für deine Arbeit, Dienstleistungen und Produkte erhalten
  • ​Die Anwendung ist sehr einfach für dich. Die Technik funktioniert bei jedem Menschen.

Das sagen Menschen, die mit mir gearbeitet haben

Carmen Fries
"Meinen Glaubenssatz aufgelöst:
Bin ich unmenschlich wenn ich was verkaufe?"
Beate Oehlmann
"Ich hatte eine Blockade durch den Berg von Aufgaben"

"Ich helfe Menschen ihre Blockaden und Ängste zu lösen, damit sie ein glückliches Leben genießen können"

Du bist erfolgreich und möchtest „noch mehr aus dir machen“?

Wünschst du dir mehr Wertschätzung und Anerkennung und Leichtigkeit im Kontakt zu deinen Geschäftspartnern? Viele Menschen haben Blockaden, die sie bei wichtigen Entscheidungen und Aktivitäten zögern lassen.
Wir lösen Blockaden und deren Ursache auf.

Bist du handlungsunfähig, weil ein „Berg von Arbeit“ vor dir liegt?

Viele von uns sind blockiert anzufangen, weil sie vor lauter Arbeit nicht wissen, wo sie anfangen sollen.
Ich gebe dir Startimpulse und das Vertrauen in der richtigen Reihenfolge vorzugehen. Wir lösen den Glaubenssatz „Ich schaff das nicht“ auf.

Willst du dich gegenüber Kunden oder Vorgesetzten durchsetzen?

Hast du Angst vor Kritik, Ablehnung und dem „NEIN“?
Wir lösen Emotionen auf, die hinter dem Gefühl der Ablehnung stecken. Für mühelose, Blockade-freie, Angst-freie, Stress-freie, Kundengespräche.

Willst du vor einer Menge reden können?

Kennst du Lampenfieber und die Angst sichtbar zu werden?
Wir lösen den Stress, der dahinter steckt und klären die Gefühle vor deinem Auftritt.

Brauchst du ein starkes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen?

Du bist nicht sicher, ob du, dein Produkt und deine Dienstleistung wirklich bei Kunden ankommt?
Zusammen stärken wir dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Wir lösen Emotionen auf, die dich klein halten.

Plagen dich Ängste?

Plagen dich Ängste in verschiedenen Ausprägungen in deinem Beruf? Wie z.B. Angst Geld anzunehmen, Angst vor Erfolg, Angst vor mächtigen Menschen, Flugangst, Spinnenangst, usw.
Wir bearbeiten die Ängste auf der Gefühlsebene. Du wirst eine Transformation von "negativen Erfahrungen" zu "positiven Erlebnissen" erfahren.

Bist du noch kein Gewinner in Marketing und Vertrieb?

Bist du aktiv in Marketing und Vertrieb? Spürst du den Druck immer besser zu werden und mehr zu leisten -- kannst es aber nicht? Halten dich Muster, Gedanken, Ängste zurück, um aktiv und selbstbewusst auf Kunden zuzugehen?
Wir lösen gemeinsam, was dahinter steckt. Du wirst dich auf das nächste Kaltakquisegespräch freuen.
Für mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Provisionen, mehr Geld

Das erwartet dich im 1:1 Intensiv Coaching:

Wöchentliche 1:1 Sessions
Wir lösen schnell und unkompliziert deine Blockaden, Ängste und Glaubenssätze.
Du brauchst nicht zu reisen und wir arbeiten an deinen Themen per Video-Call (Zoom).
Immer ein offenes Ohr
Während des Coaching-Zeitraums kannst Du Dich jederzeit per E-Mail oder WhatsApp mit deinen Fragen an mich wenden.
Notfall Hotline
Im Notfall stehe ich dir kurzfristig am Telefon zur Verfügung.

Die 4 einfachen Schritte zur Zusammenarbeit

2.
kostenloses Beratungsgespräch und erstes Kennenlernen
3.
Art und Umfang der Zusammenarbeit festlegen
4.
Wir lösen Deine Themen in mehreren Coaching Sitzungen
Anita I. Bünger
"Ich konnte meine Angst vor Spinnen deutlich reduzieren."

Info: Die Technik der Emotionalen Befreiung, EFT Klopfakupressur

Wir nutzen zum Lösen von Blockaden, Ängsten und Glaubenssätzen die EFT Technik, die Technik der Emotionalen Befreiung (engl Emotional Freedom Technique, EFT).

Dabei werden bestimmte Akupunktur-Punkte am Kopf und Oberkörper geklopft.

Im Bild siehst du 10 Punkte, die wir gemeinsam in einer EFT Session klopfen.
Du bei dir. Ich bei mir. Total kontaktlos. Ich zeige dir natürlich, wie das geht und wo genau du klopfst.

Dadurch werden die gespeicherten negativen Emotionen gelöst und du sie nicht mehr in deinem Alltag gebremst.

Über mich

Meine Partnerin hat mit einer Krankheit gekämpft, die außer mit starkem Cortison nicht zu lindern war. Das wollte sie aber langfristig nicht. Wir haben viele verschiedene Heilpraktiker ausprobiert und keine echte Hilfe gefunden.
Das änderte sich als wir 2008 auf EFT Klopfakupressur gestossen sind. Das war die erste Technik, bei die Anwender selbst begeistert in Internet Foren von ihren Erfolgen erzählt haben. Wir haben Kurse beim führenden Anbieter in Deutschland, Gabriele & Robert Rother, besucht. Die Erfahrungen und Erfolge, die sich schon nach kurzer Anwendung eingestellt haben, waren überwältigend.
Ich selbst bin den Kaffee losgeworden, der mir nicht mehr gut getan hat. Dann die Allergie, dich ich mit Asthmaspray bekämpfen musste. Heute spüre ich kaum noch etwas, wenn die Pollen kommen. Viele andere große und kleine Ängste, Blockaden und Stress konnte ich auflösen.
Ich habe dann bis 2017 eine Ausbildung bei der ATEB zum EFT Praktiker Gold gemacht und arbeite seitdem mit Klienten an ihren Themen. Mich fasziniert, wie ich den Klienten bei ihren Blockaden, Ängsten usw. helfen kann und ihnen so zu ganz neuer Lebensqualität verhelfe. Themen, die sie jahrelang blockiert haben sind plötzlich nicht mehr relevant. Auch bei schwierigen Fällen gebe ich stets Sicherheit, Ruhe und Perspektive. Mit Erfolg!
Seit über 15 Jahren arbeite ich darüber hinaus in Marketing & Vertrieb von technische B2B Produkten. Deshalb verstehe ich dich sehr gut, wenn du in diesem Bereich Lösungen suchst und kann dich auch fachlich unterstützen.
Olaf Schmidt
EFT Praktiker Gold

Fragen und Antworten zu EFT

Was ist EFT Klopfakupressur?
EFT, die Emotional Freedom Technique, ist eine Selbsthilfetechnik, die Akupunkturpunkte und Meridiane aktiviert.
Wobei hilft EFT?
EFT hilft bei allen inneren Blockaden, negativen Gefühlen und deren Auswirkung auf den Körper. Beispiele sind Angst, Stress, Allergien, Schmerzen, usw.
Was passiert in einer EFT Session?
Eine Session ist normalerweise 45-90 Minuten lang. Dort wird dir zuerst die Kopftechnik gezeigt. Diese ist selbst für Kinder leicht zu erlernen und zu behalten.
Dann wirst du bei deinen Themen und Gefühlen begleitet und diese werden eins nach dem anderen angesprochen und bearbeitet.
Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Es kann passieren, dass es dir schwer fällt sich für die EFT Technik zu öffnen. Dann wirst du im schlimmsten Fall nichts oder wenig spüren und es wird sich kaum etwas bewegen.
Wie wende ich EFT an?
Beim EFT klopft man mit dem Finger bestimmte Punkte am eigenen Körper. Die Punkte befinden sich an Kopf, Oberkörper und Hand. Wichtiger Punkt: beim Klopfen muss man das aktuelle Gefühl fühlen, das man bearbeiten will.
Ist EFT wissenschaftlich bewiesen?
Ja, es gibt Studien zu der Wirksamkeit von EFT. Im Wesentlichen arbeitet man mit der Amygdala, deinem "Gefühlsspeicher" und reduziert die Erinnerungen auf der Gefühlsebene.
Was sind die Unterschiede zur Schulmedizin?
Die Schulmedizin hat wirksame Methoden für vielerlei Ursachen von gesundheitlichen Problemen entwickelt. Ein besonders positives Beispiel ist die Chirurgie. EFT ist eine der besten Methoden, um direkt am "Speicher für Gefühle" der Amygdala anzusetzen. So können negative Gefühle reduziert werden. 
Wann kann ich dir nicht helfen?
Eine Zusammenarbeit macht keinen Sinn, wenn (a) du schon in einer Behandlung bist (b) Depressionen hast, die eine ärztliche Behandlung benötigen (c) du post-traumatische Belastungsstörungen hast (d) du ein Trigeminusneuralgie hast  (e) dir Zeit und/oder Geld für ein Coaching fehlen.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Disclaimer:
1. Diese Aktion steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Google.
2. Diese Aktion steht in keiner Verbindung mit Apple.
3. Die genannten Kundenstimmen und Resultate sind nicht allgemein typisch, sondern hängen ganz allein von der individuellen Umsetzungsfähigkeit ab